• Jobs Job bei Getriebebau Nord GmbH & Co. KG

Vertriebstechniker (m/w) Innendienst

Getriebebau Nord GmbH & Co. KG

Nürnberg

Nürnberg

Vertriebstechniker (m/w) Innendienst Getriebebau Nord GmbH & Co. KG Nürnberg technische und kaufmännische Kundenbetreuung und -beratung; technische Unterstützung des kaufmännischen Vertriebsinnen- und -außendienstes.

Wwwcom Arbeiten Bei Uns Raum Für Ideen Wir Bei Drivesystems Entwickeln Den Richtigen Antrieb Für Weltweiten Fortschritt Unsere Innovativen Lösungen Bringen Z B Kräne In Hafenanlagen Dach­konstruktionen In Modernen Sportstadien Gepäck­förder­bänder In Flughäfen Und Gondel­bahnen In Skigebieten In Bewegung Unterstützen Auch Sie Uns Mit Ihren Ideen Dabei Die Welt Am Laufen Zu Halten Für Unser Vertriebsbüro In Nürnberg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Sie Als Vertriebstechniker (m/w) Innendienst Ihre Aufgaben: Technische Und Kaufmännische Kundenbetreuung Und -beratung Technische Unterstützung Des Kaufmännischen Vertriebsinnen- Und -außendienstes Erarbeitung Technischer Problemlösungen Unterstützung Bei Der Technischen Klärung Unklarer Kundenbestellungen Enge Zusammenarbeit Mit Dem Außendienst Und Den Vertriebsnahen Teams Persönliche Beratung Und Betreuung Der Kunden Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Mechatronik- Oder Elektrotechniker (m/w) Alternativ Vergleichbare Qualifikation Kenntnisse In Der Antriebstechnik Erwünscht Aber Nicht Grundvoraussetzung Sicherer Umgang Mit Ms Office Know-how In Sap R/3 Von Vorteil Aufgeschlossenheit Und Kommunikationsstärke Profitieren Sie Von Den Vielfältigen Möglichkeiten Eines Expandierenden Internationalen Unternehmens Ein Moderner Arbeitsplatz Ein Hoch Motiviertes Team Sowie Eine Leistungsgerechte Bezahlung Warten Auf Sie Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Der Kennziffer 2015-48 Bevorzugt Per E-mail Für Vorabinformationen Können Sie Uns Gern Anrufen Gmbh & Co Kg | Marcel Schwoy Personalreferent --straße 1 | 22941 Bargteheide Fon: 04532 289-2263 | E-mail: Bewerbung@com | Wwwcom/karriere Techniker Sales Vertrieb Antriebstechnik Maschinenbau Motorentechnik Motorenbau Nord Drivesystems Getriebemotoren Automatisierung Steuerungstechnik Prozesstechnik Projektmanagement Maschinenbau Elektrotechnik Kundenberatung Account Manager Vertriebsinnendienst Mechatroniker Mechatroniktechniker Vertriebstechniker (m/w) Innendienst Technische Und Kaufmännische Kundenbetreuung Und -beratung Technische Unterstützung Des Kaufmännischen Vertriebsinnen- Und -außendienstes Nürnberg

Junior Sharepoint Application Manager (m/w)
   Getriebebau NORD GmbH und Co. KG (Bargteheide bei Hamburg )

Qualitätstechniker (m/w)
   Getriebebau NORD GmbH und Co. KG (Bargteheide bei Hamburg)

Vertriebstechniker (m/w) Innendienst
   Getriebebau Nord GmbH und Co. KG (Filderstadt)

Platform Architect ServiceNow (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik
   Sanner GmbH (Bensheim)